Ökologie pur

Bambus wächst schneller als jede andere Pflanze der Welt, produziert viel mehr Holz und erheblich mehr Sauerstoff als Bäume. Sein dichtes Wurzelwerk verhindert zudem Bodenerosion. Bambus ist Ökologie pur. Deshalb brauchen Sie beim Verlegen von Bambus Parkett auch nicht verlegen zu sein. Wenn man nämlich bedenkt, dass Tropenholz und alle anderen Harthölzer zu den bedrohten natürlichen Ressourcen unserer Erde gehören, stellt Bambus Parkett nicht nur eine attraktive, sondern auch eine ökologische Alternative dar.

1 Kommentare:

Baufinanzierung hat gesagt…

Da ich ein Energiesparhaus gebaut habe, bin ich natürlich auch auf der Ökologie-Ebene ganz weit oben. Da habe ich durch meine Baufinanzierung lieber ein Mal mehr Geld ausgegeben, als lebenslänglich zu viel zu bezahlen.

Kommentar veröffentlichen