UMTS Flatrate

Eine UMTS Flatrate dient zum Surfen im Internet oder Abrufen von E-Mails, ganz gleich, wo man sich befindet. Hierzu wird ein Notebook und ein entsprechendes Modem benötigt, welches entweder integriert ist oder die Form eines USB Sticks hat, der in sekundenschnelle eingesteckt werden kann.
Besonders empfehlenswert sind UMTS Flatrates für Vielreisende, die jederzeit einen Onlinezugriff benötigen.

3 Kommentare:

Prepaid hat gesagt…

Das scheint mir bis jetzt sinnvoll für Geschäftsleute aber Otto Mustermann sollte die UMTS Flatrate vielleicht noch nicht so begeistern.

prepaid xtra hat gesagt…

Sehr empfehlenswert der mal schnell unterwegs den aktuellen stand der Dinge abfragen will oder mal wissen will wie das Fussballspiel ausgegangen ist.

simone hat gesagt…

Soweit ich weiss neben den Mobilfunkbetreibern heizen kleinere Mobilfunk-Provider den Preiskampf rund um die UMTS-Flatrate-Angebote gehörig an.
ich werde erstmal mein iPhone kaufen mit Vertrag...also mal sehen ob ich da eine flatrate bekomme

Kommentar veröffentlichen