USB-Kugelschreiber mit bis zu 4 GB USB-Speicher

Kugelschreiber gehören seit langem zu den klassischen Streuartikeln im Werbeartikelmarkt. Der Siegeszug der USB-Sticks zog auch interessante Kombinationsprodukte nach sich. Die USB-Kugelschreiber zählen dazu. Daten speichern und dazu ein Schreibgerät an der Hand zu haben - zwei im Business-Alltag wichtige Optionen.
http://www.markenpost.de/news_USB-Kugelschreiber-mit-bis-zu-4-GB-USB-Speicher_68063.html

15 Kommentare:

kugelschreiber hat gesagt…

Mit dem Kugelschreiber von Reekin kann man gerade am Arbeitsplatz, in Schulen oder Universitäten recht unbemerkt ein paar Aufnahmen machen.Für die Aufnahme 352×288 Pixel macht der kleine Kugelschreiber doch gute Bilder. Für Personenerkennung in einem Raum ist es völlig ausreichend. Die Sprache wird ebenfalls deutlich wiedergegeben.

Baufinanzierung hat gesagt…

Nimmt Bild und Ton in guter Qualität bis zu 20 Stunden auf. 155 mm lang bei 15mm Durchmesser mit 30 g, also ganz wie ein guter Kugelschreiber. Aufnahme im AVI Video-Format, ein passender Viewer wirdmitgeliefert...der Hammer!

Eigentumswohnungen hat gesagt…

Das ist gar keine so schlechte Idee. Vor allem könnte ich den gut bei meinem aktuellen Hausbau gut gebrauchen. Nimmt nicht viel Platz weg und erfüllt dafür seinen Zweck. Den muss ich mir mal genauer ansehen.

Mike hat gesagt…

Schon beeindruckend, was heutzutage alles möglich ist. Zwei in Eins, ist sehr praktisch!

Produktnamen hat gesagt…

Wer hätte noch vor wenigen Jahren gedacht, dass es mal zu einer solchen Entwicklung kommen würde? Galten Kugelschreiber eher als Werbegeschenk, haben sie mittlerweile so viele Funktionen, dass ich mich frage, was in Zukunft noch auf uns wartet.

Produktnamen hat gesagt…

Wer hätte noch vor wenigen ajhren gedacht, dass es mal zu einer solchen Entwicklung kommen würde? Galten Kugelschreiber eher als Werbegeschenk, haben sie mittlerweile so viele Funktionen, dass ich mich frage, was in Zukunft wohl noch auf uns wartet?

Sylvia hat gesagt…

Das ist wirklich erstaunlich. Wer hätte damit gerechnet, wenn man zurückdenkt, was die Technik alles ermöglicht.

Homepage erstellen hat gesagt…

Für alle Opfer des Büroalltages ein optimale Mittel zum Zweck. Schreiben nach Bedarf und speichern nach Bedarf.

Bilder hochladen hat gesagt…

hm bald wie in den bond-filmen, die gimmecks von "Q" ;-)

Werbebanner hat gesagt…

Die Werbegeschenke werden auch immer ausgefallener. Ich finde das klasse, denn gerade in Krisenzeiten sollte ausreichend Werbung geschaltet werden und die Kunden die eigene Präsenz zu spüren bekommen, damit sie wissen, dass man weiterhin beständig ist.

Schnellhefter hat gesagt…

Wenn der Kugelschreiber durch den intergrierten USB- Stick nicht zuschwer wird, bzw. nicht den Schwerpunkt unnötig verändert finde ich das eine Klasse lösung.

Druckerei Berlin hat gesagt…

Usb Stick könnte man aber auch mehr individualisieren mit einem originellem Druck!

Visitenkarten hat gesagt…

Ich finde es wirklich toll, wenn man Dingen individualisiert, es sind die besten Werbegeschenke

Ansichtskarten hat gesagt…

Das ist seh praktisch, da man eigentlich jeden Tag schreibt und man dann gleich noch eine mobile Speicherquelle bietet.

Siebdruck hat gesagt…

Das ist mal echt eine gelungene Kombination! Da hat man alles Nützliche griffbereit bei der Hand. Im Büroalltag ist das nicht nur nützlich, sondern auch stylisch und witzig.

Kommentar veröffentlichen